Anzeige

Ihr Draht zu uns

Sie haben Fragen, die in unseren FAQs nicht beantwortet werden? Wir helfen Ihnen gerne weiter! Füllen Sie dazu einfach das Kontaktformular aus und wir setzen und schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Zum Kontaktformular Zu den FAQs

Kontaktformular

    FAQs

    Fragen zur Dentalwelt

    Was ist die DentalWelt?

    Welche Inhalte sind auf der DentalWelt zu finden?

    Bleiben die bisherigen Portale zmk-aktuell.de, ztm-aktuell.de, dimagazin-aktuell.de und pnc-aktuell.de sowie die Print-Titel bestehen?

    Fragen zur Registrierung

    Kann ich auf alle Inhalte der Plattform zugreifen?

    Wie erstelle ich einen Account auf der DentalWelt?

    Welche Vorteile bietet mir der kostenlose Account auf der Plattform?

    Gibt es kostenpflichtige Abonnementoptionen auf der Plattform?

    Wie kann ich meinen Account löschen?

    Technische Fragen

    Ich habe mein Passwort vergessen. Wie kann ich es zurücksetzen?

    Kann ich die Plattform auch auf meinem Smartphone oder Tablet nutzen?

    Wie kann ich meinen Account löschen?

    Sind meine persönlichen Daten auf der Plattform sicher?

    Kann ich meine Anmeldedaten auf mehreren Geräten verwenden?

    Fragen zu Funktionen der DentalWelt

    Kann ich meine bevorzugten Inhalte anpassen?

    Welche Personalisierungs-Funktionen bietet die Plattform?

    Werden meine personalisierten Einstellungen auf verschiedenen Geräten synchronisiert?

    Wie kann ich Artikel kommentieren oder an Diskussionen teilnehmen?

    Wie kann ich Inhalte vormerken, um sie später zu lesen?

    Kann ich Inhalte der Plattform teilen?

    Wie kann ich mein Profil bearbeiten?

    Bietet die Plattform auch eine Suchfunktion?

    Ihr Draht zum DentalWelt-Team

    Gibt es eine Möglichkeit, Feedback oder Vorschläge zur Plattform abzugeben?

    Kann ich Content auf der Plattform veröffentlichen?

    Wie kann ich technische Probleme melden bzw. Fragen stellen?

    Anzeige