Anzeige

Funktionstherapie

Neues Jahr, neue Weiterbildungsmöglichkeiten

Für 2017 hat Heraeus Kulzer ein abwechslungsreiches Fortbildungs- und Kursprogramm konzipiert. Für Anwender, die Seminare und Veranstaltungen nur schwer in ihren Praxisalltag integrieren können, hat der Hanauer Dentalhersteller Webinare in sein Programm aufgenommen.

Placeholder – News shutterstock

Fortschritte in der Digitalisierung sowie neue Produkte und Materialien stellen Anwender im Dentalbereich täglich vor neue Aufgaben. Im Rahmen des neuen Fortbildungs- und Kursprogramms mit rund 200 Veranstaltungen greift Heraeus Kulzer 2017 aktuelle Entwicklungen auf und unterstützt Zahnärzte und -techniker dabei, weiter am Ball zu bleiben. Neben bewährten Vorträgen und Hands-On-Kursen zu Funktionsdiagnostik, Totalprothetik und digitaler Prothetik werden auch Webinare und Online-Kurse angeboten.

Neuheiten im Kursprogramm 2017

Mit Prof. Dr. Thorsten M. Auschill von der Universität Marburg und Prof. Dr. Dr. Adrian Kasaj von der Universität Mainz konnten zwei Experten für Fortbildungen im Bereich Parodontitis sowie moderner Behandlungsmethoden gewonnen werden. Mit einer Situation, in der Zahnärzte nicht jeden Tag stecken, die bei Eintreten jedoch volle Konzentration erfordert, beschäftigen sich Dr. med. Michael Hillebrand und Dr. Wolfgang Kern. Unter dem Titel „Ein Notfall in der Zahnarztpraxis – Weniger ist mehr“ bieten sie einen Notfallkurs an und schulen im Umgang mit medizinischen Ausnahmesituationen in der Praxis.

Online anmelden für alle Kurse

Anzeige

Interessierte Zahnärzte können sich ab sofort für alle Kurse online anmelden, unter www.heraeus-kulzer.de/zahnarztfortbildungen.

WEITERE INFORMATIONEN:

Heraeus Kulzer GmbH
Grüner Weg 11
63450 Hanau
Fax 0 61 81 / 96 89-38 88
E-Mail: veranstaltungsmanagement@kulzer-dental.com

Bildquellen sofern nicht anders deklariert: Unternehmen, Quelle oder Autor/-in des Artikels

Kommentare

Keine Kommentare.

Anzeige