Anzeige

Event-Berichte

Platz sichern: Alle Wege zum „Osstem-Hiossen Meeting in Europe“ führen nach Rom

Am 28. und 29. Oktober findet der diesjährige europäische Implantologie-Kongress in Rom statt. Mehr als 20 namhafte Wissenschaftler und Praktiker bitten zum fachlichen Dialog.

. Osstem
.
.

„Ich freue mich darauf mit den Teilnehmern Wissen und Neuigkeiten auszutauschen – bei meinem Vortrag und auch abends bei einem Drink auf der Terrasse“, so Univ.-Prof. Dr. Dr. Bilal Al-Nawas aus Mainz. MKG-Chirurgie, Knochen und Weichgewebsmanagement, EBM, aber auch Hygiene und Infektiologie sind seine Themenfelder. Für die Referenten besteht die Attraktivität der Veranstaltung insbesondere in der Möglichkeit, intensiv über Implantat-Konzepte zu diskutieren.

Weitere Veranstaltungs-Elemente 

Implantate mit hydrophiler Oberfläche (SOI-Implantat) seien spannende Entwicklungen. Weitere Veranstaltungs-Elemente werden Live-OP, Hands-On-Kurse und zahlreiche Networking-Möglichkeiten sein. Nach Stückzahlen ist Osstem Implants der Weltmarktführer. Beim "Osstem-Hiossen Meeting in Europe" wird die Unternehmens-Philosophie erlebbar: Kundennähe, Zuwendung, Dialog, ein offenes Ohr, Verbindlichkeit und faire Preise.

Mehr Information und die Anmeldung zum „Osstem-Hiossen Meeting in Europe“.

Anzeige

Quelle:
Osstem Europe s.r.o.

Bildquellen sofern nicht anders deklariert: Unternehmen, Quelle oder Autor/-in des Artikels

Kommentare

Keine Kommentare.

Anzeige