TS-Implantate von Osstem wirtschaftlich interessant

Ein Weltmarktführer produziert seine Produkte erfahrungsgemäß effizienter aufgrund größerer Stückzahl – und im Idealfall profitieren die Kunden von den günstigeren Herstellkosten.
Beim Implantathersteller Osstem ist es ähnlich – er bietet seine TS-Implantate für 99 Euro an. Die TS- Serie ist laut Hersteller sein meistverkauftes Implantat-System (Stückzahl-bezogen) weltweit.
Der konische Implantatkörper steht den Kunden in 1,5° oder 6° zur Verfügung. Die Oberfläche ist grundsätzlich mit Alumina sandgestrahlt und mit Säure vorbehandelt bzw. vorkonditioniert. Doch es gibt auch eine Wahlmöglichkeit: Neben Alumina sandgestrahlt gibt es die hydrophile Liquid Variante (Super Osseointegration).
Das Design des TS-Implantatkörpers ermöglicht eine einfache Tiefenkontrolle und bietet eine hohe Primärstabilität. Verschiedene Durchmesser- und Längenoptionen erlauben eine weniger invasive Behandlung der Patienten. Die TS-Serie bewirbt sich In Deutschlands Praxen als Eco-Implantat, d.h. für Patientenfälle, bei denen keine speziellen Implantate erforderlich sind.
Weitere Informationen
Mehr Information zur TS-Implantat-Serie erhalten Sie unter: Tel.: 06196 7775501 oder https://www.osstem.de/