Autorenporträt

Dr. Martin Lampmann

Fachzahnarzt für Oralchirurgie


Vita

Dr. Martin Lampmann studierte Zahnmedizin in Aachen und arbeitete zunächst in einer Stuttgarter MKG-Praxis, bevor er an das Universitätsklinikum Heidelberg in die Abteilung für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie wechselte. Seit 2012 ist er Fachzahnarzt für Oralchirurgie und hat seine Schwerpunkte auf die Implantologie, Knochenaufbau und Parodontologie gelegt. Seit 2013 ist er in seiner Praxis Oralchirurgie am Wallgraben in Stuttgart-Vaihingen tätig. Im selben Jahr erwarb er die Anerkennung der Tätigkeitsschwerpunkte Implantologie durch die DGI. Derzeit bildet sich Dr. Lampmann zum „Specialist for Regeneration in Dental Implantology and Periodontology“ an der Charité in Berlin weiter. 


Artikel von Dr. Martin Lampmann, Fachzahnarzt für Oralchirurgie


Kontakt

Dr. Martin Lampmann, Fachzahnarzt für Oralchirurgie
Oralchirurgie am Wallgraben
Ernsthaldenstr. 47
70565 Stuttgart
Tel.: 07 11 / 78 78 14 14
Fax.: 07 11 / 78 78 14 15
info@oralchirurgie-wallgraben.de
http://www.oralchirurgie-wallgraben.de