Autorenporträt

Dr. Eleftherios Grizas


Vita

Dr. Grizas ist seit 2019 Chefzahnarzt an der Dorow Clinic in Lörrach. Zuvor war er fünf Jahre als Oberarzt in der Überweiserpraxis MKG Hochrhein in Dogern tätig. Nach seinem Studium an der Universität Athen in Griechenland promovierte er 2010 bei Prof. Dr. Lauer an der Poliklinik für zahnärztliche Prothetik am Universitätsklinikum Frankfurt. Die Facharztausbildung zum Oralchirurgen absolvierte er 2013 an der Poliklinik für zahnärztliche Chirurgie und Implantologie bei Prof. Dr. Nentwig an der gleichen zahnmedizinischen Fakultät. Zwischen 2013 und 2015 war er bei Dr. Weigl in der Abteilung für Postgraduelle Ausbildung im Rahmen des Master of Science (MSc.) in Oral Implantology als Tutor tätig. Zu seinen Schwerpunkten gehören die komplexen totalen implantologischen Rehabilitationen, das periimplantäre Weichgewebsmanagement sowie die Implantatprothetik. 


Artikel von Dr. Eleftherios Grizas


Kontakt

Dr. Eleftherios Grizas
Dorow Clinic Lörrach
Senser Platz 2
79539 Lörrach
Tel.: 07621 1690-690
http://www.dorow-clinic.de