Autorenporträt

ZA Sebastian Müller

Zahnarzt


Vita

Sebastian Müller absolvierte das Studium der Zahnmedizin von 2012-2017 an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg. Anschließend promovierte er zum Thema „Vertical augmentation with an innovative block-shaped composite bone substitute material“. Von September 2018 bis Mai 2019 absolvierte er seine zahnärztliche Assistenzzeit in der Praxis Dr. Fürstberger in Röthenbach a.d. Pegnitz. Seit Juni 2020 ist er in der Praxis Dr. Dr. Tröltzsch in Ansbach tätig.


Artikel von ZA Sebastian Müller, Zahnarzt



Kontakt

ZA Sebastian Müller, Zahnarzt
Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Dr. Volker Tröltzsch, Dr. Dr. Markus Tröltzsch | Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirugie
Maximilianstr. 5
91522 Ansbach
Tel.: 09 81 / 140 00
info@dr-troeltzsch
http://www.dr-troeltzsch