Autorenporträt

Herbert Kogel


Vita

Herbert Kogel studierte Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing an der RWTH Aachen. Seine berufliche Karriere führte ihn seit 1990 über verschiedene, leitende Führungspositionen international operierender Firmen der Dentalbranche. Er war von 1995 bis 2002 Bereichsleiter Marketing bei Nobel Biocare. 2002 gründete er die Agentur Hoc Modo (www.hoc-modo.de), die exklusiv Praxismarketing für Zahnärzte, Oralchirurgen, MKG-Chirurgen und Zahnkliniken anbietet. In 2004 / 2005 war Herr Kogel Bereichsleiter Marketing und Mitglied der Geschäftsführung bei der Straumann GmbH. Seit 2006 betreut er die beiden Websysteme www.dentalpilot.de, www.dentisthost.de und die Patienteninformationsportale www.implantat-berater.de und www.parodontologie-berater.de


Artikel von Herbert Kogel





Kontakt

Herbert Kogel
Hoc Modo Praxismarketing
Von-Broich-Straße 6
52072 Aachen
mail@hoc-modo.de
http://www.hoc-modo.de