Autorenporträt

Dr. Sigmar Schnutenhaus


Vita

Dr. Sigmar Schnutenhaus approbierte im Jahr 1991. Danach arbeitete er an verschiedenen Standorten als Sanitätsoffizier. 1998 ließ sich Dr. Schnutenhaus in eigener Praxis in Hilzingen nieder. Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen auf dem Gebiet der Parodontologie und Implantologie. In diesen beiden Fächern hat er postgraduierte Masterstudiengänge erfolgreich abgeschlossen. Neben seiner Berufsausübung als Zahnarzt ist Dr. Schnutenhaus als Autor und Referent tätig. Zudem ist er wissenschaftlicher Kooperationspartner der Klinik für Zahnärztliche Prothetik der Universität Ulm.


Artikel von Dr. Sigmar Schnutenhaus







Kontakt

Dr. Sigmar Schnutenhaus
Breiter Wasmer 10
78247 Hilzingen
Tel.: 0 77 31 / 18 27 55
Fax.: 0 77 31 / 18 27 66
info@schnutenhaus.de
http://www.schnutenhaus.de