Autorenporträt

Dr. Beat R. Kurt

Fachzahnarzt in Oralchirurgie SSO WBA orale Implantologie


Vita

Dr. Beat R. Kurt schloss 1990 sein Master-Studium in Zahnmedizin an der Universität Bern ab und absolvierte seine Postgraduiertenausbildung in Oralchirurgie an der Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie des Kantonsspital Luzern. Seine aktuellen Spezialisierungen sind neben der Implantologie und geführten Implantatchirurgie das Weichgewebemanagement und die Knochenaugmentation. Seine Praxis ist eine Überweisungspraxis für Oralchirurgie, komplexe rekonstruktive Zahnmedizin und synoptische Zahnmedizin.

Dr. Kurt ist seit 20 Jahren in privater Praxis in Luzern (Schweiz) tätig und verfügt über mehr als 12 Jahre Erfahrung in der Anwendung verschiedener geführter Chirurgiesysteme. Seit drei Jahren arbeitet er mit einem vollständig digitalen Workflow.


Artikel von Dr. Beat R. Kurt, Fachzahnarzt in Oralchirurgie SSO WBA orale Implantologie



Kontakt

Dr. Beat R. Kurt, Fachzahnarzt in Oralchirurgie SSO WBA orale Implantologie
Winkelriedstrasse 35
CH-6003 Luzern
kurt@oralchirurgie.ch
http://www.oralchirurgie.ch