11.10.2017
Patient
Babyboomer, Generation X, Y, Z und Alpha
Typgerechte Patientenkommunikation ? Teil 3
... mehr
20.09.2017
Patient
„Gleichbehandlung ist nicht gleiche Behandlung“
Typgerechte Patientenkommunikation ? Teil 2
... mehr
Gute Compliance! Wiedervorstellung in der UPT (3-Monatsintervcall). Die Entzündungswerte haben sich erfreulicherweise (siehe Handinnenfläche) deutlich reduziert. © Bild Godizart
16.03.2017
Patient
Gesundheitsrisiken frühzeitig erkennen und langfristig vermeiden
Etablierung eines kontrollierten Parodontitis-Risikomanagements – Teil 2
... mehr
14.02.2017
Patient
Fundiertes Wissen hilft
Etablierung eines kontrollierten Parodontitis-Risikomanagements – Teil 1
... mehr
Walnüsse ähneln in Form und Aussehen dem menschlichen Gehirn ? und sie haben auch eine hervorragende Wirkung auf das Gehirn. © Tim Reckmann/pixelio.de.
Zum perfekten Lächeln mit der Webinarreihe von Permadental – Start ab 03. Februar 2021
In der 3-teiligen Webinarreihe „Korrekte Planung und Abrechnung für ein perfektes Lächeln“ werden die korrekte Aufklärung, Vertragsgestaltung, Planung und Abrechnung der zahnärztlichen Leistungen rund um das perfekte Patienten-Lächeln thematisiert.

Das Magazin FOCUS BUSINESS hat die Spitta Akademie, eine Marke der Spitta GmbH, im Rahmen einer umfangreichen Online-Analyse als einer der „Top-Anbieter für Weiterbildung 2021“ ausgezeichnet.