Mehr als 100 Absolventen in Maghreb Staaten

Seit drei Jahren pflegt die DGOI eine Kooperation mit der Privatuniversität International University of Agadir (Universiapolis). Zu den erfolgreichen Projekten dieser Zusammenarbeit gehört das Conjoint Curriculum of Oral Implantology der DGOI, das mittlerweile schon mehr als 100 Zahnärzte aus den Maghreb Staaten absolviert haben.
„Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung” hieß es am 25. September für die zwölf erfolgreichen Absolventen des Conjoint Curriculum of Oral Implantology der DGOI in Tunis (Tunesien). Sie erhielten ihr „International Diploma of Oral Implantology“ von Dr. Jan Klenke, Beisitzer im DGOI-Vorstand, und Prof. Dr. Mohamend El Kabir, Chairman of the DGOI Programs Examination Committee in Libyen.
Große Nachfrage
Es war bereits die dritte Kursreihe des Conjoint Curriculum of Oral Implantology der DGOI in Tunesien. Inhalte, Wissensvermittlung und Struktur entsprechen dem DGOI Curriculum Implantologie „9+2“. Die gemeinsamen Programme werden dank des großen Engagements von Dr. Ali Elmalih, Director des DGOI Programms in den Magreb-Staaten, sehr gut nachgefragt. Weitere gemeinsame Programme sind in Planung.
Quelle:
Deutsche Gesellschaft für Orale Implantologie e.V. (DGOI)