Firmennachrichten


Axiom X3® TL, die X3-Innovation in der Tissue Level-Version

26.01.2024

.
.

Axiom X3® TL ist das neueste Implantat der Axiom®-Reihe von Anthogyr, einem französischen Unternehmen der Straumann Group. Es vereint alle Vorteile des X3-Designs und der Tissue Level Philosophie. 

Axiom X3® wurde für eine universelle Knochenverankerung entwickelt, welche für die klinische Vielfalt einschließlich der Sofortbehandlung geeignet ist. 

Das Implantat verfügt über ein innovatives, konisches Design, das alternierende Gewinde und einen schmalen Apex kombiniert, um den Knochen zu erhalten. In Verbindung mit dem anatomischen Implantat im Tissue Favoured Design maximiert es das Gingivavolumen und sorgt für Weichgewebestabilität.

Behandler haben nun die Wahl zwischen den klinischen Ansätzen Bone Level und Tissue Level, um für jeden Patienten die Behandlung vorzuschlagen, welche am besten auf die biologischen oder ästhetischen Herausforderungen abgestimmt ist. Mit Axiom X3® TL erweitert Anthogyr seine Axiom®-Reihe, um weiteren klinischen Herausforderungen gerecht zu werden.

Weitere Informationen:

Weitere Informationen erhalten Sie hier


Quelle:
Straumann GmbH Freiburg