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Firmennachrichten

BEGO Implant Systems startet mit digitalem Service-Center LiVE

Mehr Service und schnelle Hilfe ganz nach den Bedürfnissen des Kunden bietet BEGO Implant Systems mit dem digitalem Service-Center LiVE.

Michaela Busch (r.) und Torsten Bias (l.) sind die neuen Gesichter bei LiVE von BEGO Implant Systems. BEGO
Michaela Busch (r.) und Torsten Bias (l.) sind die neuen Gesichter bei LiVE von BEGO Implant Systems.
Michaela Busch (r.) und Torsten Bias (l.) sind die neuen Gesichter bei LiVE von BEGO Implant Systems.

Flexible Kontaktaufnahme verbunden mit effektiver Unterstützung bei Fragen und Problemen – diese Idee steckt hinter dem neuen LiVE-Service des Bremer Implantatspezialisten. Via Video-Telefonie kann sich jeder Interessent Produkte live am Monitor präsentieren und erklären lassen. Anhand von Demonstrationsmodellen und mit multimedialer Unterstützung können verschiedene Versorgungssituationen detailgetreu gezeigt und besprochen werden.

Das neue Servicetool verbindet die Vorzüge des persönlichen Gesprächs mit den aktuellen Kommunikationsmöglichkeiten via Internet und Telefon. „Ein wichtiger Nutzen für unseren Kunden ist die kurzfristige Möglichkeit der Kontaktaufnahme mit uns“, freut sich Wolfgang Bublies, Vertriebsleiter D-A-CH bei BEGO Implant Systems. „Unsere Mitarbeiter sind erreichbar, wenn eine Frage auftritt. Damit bieten wir unseren Anwendern noch mehr Nähe, schnelle Hilfe und eine zusätzliche Unterstützung bei Fragen, Problemen oder auch einfach, wenn jemand etwas bestellen möchte.“

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LiVE startet am 3. September 2018 und ist über die Hotline 0800 2028 000 (kostenlos aus dem deutschen Festnetz) erreichbar.

Quelle:
BEGO Implant Systems GmbH & Co. KG

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