Neue Personalien im globalen Marketing sowie im Großkunden-Vertrieb

Thomas Stahl und Bülent Celik verstärken das BEGO-Team.
Thomas Stahl wird als neuer Director Global Marketing bei BEGO das Konzept “Von der Wurzel bis zur Krone” nachhaltig, nutzenorientiert und wirkungsvoll inszenieren. Stahl hat in fast 30 Jahren Impulse im Produktmanagement, Vertrieb und Marketing gesetzt – national wie international. Zuletzt war er als Marketingleiter D-A-CH bei der Kulzer GmbH in Hanau tätig. Er wird zwar alle Geschäftsfelder managen, aber laut eigener Aussage liegt sein vorrangiges Ziel darin, das Implantologie-Geschäft auszubauen.
Als Verstärkung des Großkunden-Vertriebs wechselt Bülent Celik als neuer Head of DSO DACH zur BEGO. Zuvor war er insgesamt 14 Jahre bei der Straumann Gruppe und verantwortete dabei die vergangenen 4 Jahre das Key-Account-Geschäft. Sein Motto lautet: „Erfolgreicher wird man gemeinsam mit den Kunden.“
Quelle: BEGO