Firmennachrichten


Neuer Director Sales & Business Development DACH bei BEGO Implant Systems

29.07.2020

Michael Wierz ist neuer Director Sales & Business Development bei BEGO Implant Systems.
Michael Wierz ist neuer Director Sales & Business Development bei BEGO Implant Systems.

Seit dem 1. Juni verstärkt Michael Wierz als Director Sales & Business DACH den Vertrieb bei BEGO Implant Systems in Bremen.

Er blickt auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Dentalbranche zurück. „Mit Michael Wierz haben wir einen erfahrenen Dentalexperten gewonnen, auf dessen Kenntnisse wir vertrauen und von dessen Erfahrungen wir ohne Zweifel profitieren werden. Mit seiner Unterstützung wollen wir uns vertriebsseitig noch stärker aufstellen und so den wachsenden Herausforderungen des dentalen Implantologiemarktes noch besser begegnen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und wünsche Herrn Wierz viel Erfolg für seine neue Aufgabe“, sagt Walter Esinger, Geschäftsführer bei BEGO Implant Systems.


Quelle:
BEGO Implant Systems GmbH & Co. KG


Die CURE Community für gesunde Praxisfinanzen
210630 Anzeige 750x498 FINAL
Holen Sie mehr aus Ihrer Praxis raus.
Aktuelle Umfrage zu Keramikimplantaten

Noch immer fehlt neben Langzeitdaten auch ein konkreter Einblick in den täglichen Umgang mit Keramikimplantaten in der Praxis. Um Antworten auf möglichst viele der offenen Fragen zu bekommen, startet die ESCI eine europaweite Umfrage.