Firmennachrichten

BEGO Implant Systems

Neuer Director Sales & Business Development

24.11.2020

Michael Wierz.
Michael Wierz.

Seit dem 2. Mai verstärkt Michael Wierz als Director Sales & Business DACH den Vertrieb bei BEGO Implant Systems in Bremen. Michael Wierz blickt auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Dentalbranche zurück.

„Mit Michael Wierz haben wir einen erfahrenen Dentalexperten gewonnen, auf dessen Kenntnisse wir vertrauen und von dessen Erfahrungen wir ohne Zweifel profitieren werden. Mit seiner Unterstützung wollen wir uns vertriebsseitig noch stärker aufstellen und so den wachsenden Herausforderungen des dentalen Implantologiemarktes noch besser begegnen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und wünsche Herrn Wierz viel Erfolg für seine neue Aufgabe“, sagt Walter Esinger, Geschäftsführer bei BEGO Implant Systems.


Quelle:
www.bego-implantology.com 


Zum perfekten Lächeln mit der Webinarreihe von Permadental – Start ab 03. Februar 2021

In der 3-teiligen Webinarreihe „Korrekte Planung und Abrechnung für ein perfektes Lächeln“ werden die korrekte Aufklärung, Vertragsgestaltung, Planung und Abrechnung der zahnärztlichen Leistungen rund um das perfekte Patienten-Lächeln thematisiert.

Das Magazin FOCUS BUSINESS hat die Spitta Akademie, eine Marke der Spitta GmbH, im Rahmen einer umfangreichen Online-Analyse als einer der „Top-Anbieter für Weiterbildung 2021“ ausgezeichnet.

Weitere Informationen finden Sie hier