Firmennachrichten


Neuer Geschäftsführer bei BEGO Implant Systems

08.06.2021

Steffen Böhm (links) wird neuer Geschäftsführer bei BEGO Implant Systems. Er übernimmt von Walter Esinger.
Steffen Böhm (links) wird neuer Geschäftsführer bei BEGO Implant Systems. Er übernimmt von Walter Esinger.

Am 1. April 2021 übergibt Walter Esinger die Geschäftsführung von BEGO Implant Systems nach 17 Jahren auf eigenen Wunsch an Steffen Böhm, der im Sommer 2020 in das Unternehmen eintrat.

Steffen Böhm wird BEGO Implant Systems zukünftig mit Dr. Marzellus große Holthaus führen, der bereits seit Januar 2020 Geschäftsführer bei BEGO Implant Systems ist.

Walter Esinger bleibt BEGO Implant Systems erhalten. Er wird bis Ende 2021 internationale Großkunden betreuen und gemeinsam mit Hendrik Eichner, Direktor International Sales & Business Development, die Internationalisierung des Unternehmens vorantreiben. Bis Ende 2022 wird Walter Esinger in beratender Funktion für BEGO tätig sein.

Große Freude auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit

„Ich freue mich, dass wir von seiner langjährigen Erfahrung und Kompetenz, insbesondere in der dentalen Implantologie, weiter profitieren können. Walter Esinger verfügt über umfangreiche Expertise aus der Gründung, dem Aufbau und der Führung internationaler Unternehmen sowie der Definition und Umsetzung erfolgreicher, auf organisches Wachstum ausgerichteter Geschäftsmodelle. Seit 2004 ist er als Geschäftsführer bei BEGO Implant Systems tätig, wo er das internationale Wachstum unseres Implantologiegeschäfts bis heute vorangetrieben hat.

Ich möchte mich bei Walter Esinger für sein großes Engagement, seine Loyalität und die sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken. Und ich wünsche Steffen Böhm alles Gute in seiner neuen Rolle – wir haben viele Projekte vor uns und ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihm und dem neuen Führungsteam!“ sagt Christoph Weiss, Geschäftsführender Gesellschafter der BEGO Gruppe.


Quelle:
BEGO Implant Systems GmbH & Co. KG


Führungskräfte-Coaching für Zahnärzte
Teaser dentaltrainer

Machen Sie mit den DentalTrainer-Coachings Ihre Zahnarztpraxis erfolgreicher und vereinbaren ein kostenloses Erstgespräch, in welchem Sie uns ganz unverbindlich all Ihre Fragen stellen können.

Kostenloses Live-Webinar

Im kostenlosen Live-Webinar „Professionelle Materialwirtschaft heute: Herausforderungen und Lösungsansätze“ von Wawibox am 06.10.2021 von 14:00–15:00 Uhr erhalten Sie einen Einblick in den Dentalmarkt Deutschland.

Aktuelle Umfrage zu Keramikimplantaten

Noch immer fehlt neben Langzeitdaten auch ein konkreter Einblick in den täglichen Umgang mit Keramikimplantaten in der Praxis. Um Antworten auf möglichst viele der offenen Fragen zu bekommen, startet die ESCI eine europaweite Umfrage.