Anzeige

Firmennachrichten

Stefan Schulz leitet Vertrieb DACH bei Dentsply Sirona Implants

Am 1. Juli 2017 übernahm Stefan Schulz die Position des Vice President Sales bei Dentsply Sirona Implants für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Stefan Schulz
Stefan Schulz
Stefan Schulz

Damit folgt er Dr. Karsten Wagner, der jetzt als Global Director, Global Platform Implant Systems, Ankylos and Xive weltweit für Produktinnovationen und Markenstrategie dieser beiden Implantatsysteme verantwortlich ist, aber weiterhin auch Geschäftsführer der deutschen Vertriebsgesellschaft bleibt. Stefan Markus Schulz war die vergangenen sechs Jahre bei dem orthopädietechnischen Weltmarktführer Otto Bock Healthcare als Head of Business Unit „Socket Technologies“ mit Teams in den USA und Deutschland sehr erfolgreich tätig. Er kann auf langjährige Erfahrungen und Erfolge in Marketing und Vertrieb zurückblicken. Seit 2001 arbeitet Schulz in der Medizintechnik in verschiedenen Vertriebsund Marketing-Positionen bei den Firmen Vostra Medical und NSK.

Der 45-jährige Schulz stammt aus Stuttgart, ist verheiratet und hat einen 14-jährigen Sohn. Er studierte Jura in Konstanz und Frankfurt. Zudem schloss er an der Hochschule Osnabrück den Master of Business Administration (MBA) mit dem Schwerpunkt General Management ab und erwarb einen Master in Finance/General Management an der Universität Buckinghamshire, UK. 

Bildquellen sofern nicht anders deklariert: Unternehmen, Quelle oder Autor/-in des Artikels

Anzeige

Kommentare

Keine Kommentare.

Anzeige