Firmennachrichten


Thomas Strzala verstärkt ab sofort das Zantomed-Team als Vertriebsspezialist für die Oralchirurgie

02.06.2021

Thomas Strzala.
Thomas Strzala.

Thomas Strzala verfügt inzwischen über mehr als 30 Jahre dentale Vertriebserfahrung. Zu seinen früheren Arbeitgebern zählten neben EMS und Mectron auch Sunstar, DemediDent und Flemming Dental. „Gerade der Bereich der Knochenregeneration war seit jeher mein Steckenpferd und ich freue mich, für viele bekannte und liebgewonnene Kunden wieder persönlich da sein zu dürfen“, sagt der Neuzugang zum Start seiner neuen Position am 01. Juni. 

Zu Beginn des Jahres erweiterte der Duisburger Anbieter von zahnmedizinischen Verbrauchsmaterialien Zantomed sein Sortiment um das beliebte EthOss Knochenregenerationsmaterial.

„Mit Produkten wie den Safescraper und Micross Knochensammlern, dem Smartact Membranfixierer, ParoMitQ10 Weichgewebespray,  Implantatbohrern von Tri Hawk und vielen weiteren Produkten auch aus dem Hygienebereich haben wir inzwischen ein spannendes Produktportfolio für die Oralchirurgie aufgebaut. Da bot es sich an, einen in der Oralchirurgie so erfahrenen Vertriebsspezialisten für uns zu gewinnen“, so Carmen Zoppke, Geschäftsführerin des Unternehmens.


Quelle:
Zantomed GmbH


Kostenloses Live-Webinar

„Das Mundgesundheitsprogramm in der Zahnarztpraxis“ kostenloses Webinar von Ivoclar am 23.06.2021 von 14:00–15:00 Uhr.

Aktuelle Umfrage zu Keramikimplantaten

Noch immer fehlt neben Langzeitdaten auch ein konkreter Einblick in den täglichen Umgang mit Keramikimplantaten in der Praxis. Um Antworten auf möglichst viele der offenen Fragen zu bekommen, startet die ESCI eine europaweite Umfrage.