Anzeige

Firmennachrichten

Thomas Strzala verstärkt ab sofort das Zantomed-Team als Vertriebsspezialist für die Oralchirurgie

Thomas Strzala verfügt inzwischen über mehr als 30 Jahre dentale Vertriebserfahrung. Zu seinen früheren Arbeitgebern zählten neben EMS und Mectron auch Sunstar, DemediDent und Flemming Dental. „Gerade der Bereich der Knochenregeneration war seit jeher mein Steckenpferd und ich freue mich, für viele bekannte und liebgewonnene Kunden wieder persönlich da sein zu dürfen“, sagt der Neuzugang zum Start seiner neuen Position am 01. Juni. 

Thomas Strzala. Zantomed
Thomas Strzala.
Thomas Strzala.

Zu Beginn des Jahres erweiterte der Duisburger Anbieter von zahnmedizinischen Verbrauchsmaterialien Zantomed sein Sortiment um das beliebte EthOss Knochenregenerationsmaterial.

„Mit Produkten wie den Safescraper und Micross Knochensammlern, dem Smartact Membranfixierer, ParoMitQ10 Weichgewebespray,  Implantatbohrern von Tri Hawk und vielen weiteren Produkten auch aus dem Hygienebereich haben wir inzwischen ein spannendes Produktportfolio für die Oralchirurgie aufgebaut. Da bot es sich an, einen in der Oralchirurgie so erfahrenen Vertriebsspezialisten für uns zu gewinnen“, so Carmen Zoppke, Geschäftsführerin des Unternehmens.

Quelle:
Zantomed GmbH

Bildquellen sofern nicht anders deklariert: Unternehmen, Quelle oder Autor/-in des Artikels

Anzeige

Kommentare

Keine Kommentare.

Anzeige