Anzeige

gesponsert Zukunftslösungen mit dem ICX-Premium-Implantatsystem

ICX-Fortbildungen 2017

Erfahrene ICX-Experten und ausgewählte Referenten geben Ihnen einen Überblick über die prothetischen Möglichkeiten in Verbindung mit dem ICX-Premium-System. Schlagworte wie Backward-Planning, modernste CAD/CAM-Lösungen mit ICX-MAGELLAN und herkömmliche bewährte Verfahren werden erläutert und ein strukturierter Überblick über heutige Möglichkeiten vermittelt. Zudem lernen Sie unser ICX-IMPERIAL-Behandlungskonzept kennen, das Ihnen völlig neue Möglichkeiten in der digitalen Implantologie ermöglichen kann.

© medentis
© medentis
© medentis

Mehr Infos zu den ICX-Fortbildungen »

ICX-Imperial-Web-OPs

Kennenlernen des ICX-Implantatsystems per Video auf www.medentis.de

Mit dem Behandlungskonzept ICX-IMPERIAL, welches sich aus den Modulen einer Behandlungsplanung mit ICX-MAGELLAN, der Verwendung präoperativ fabrizierter individueller PMMA-Provisorien (ICX-SmileBridge) sowie vorkonfektionierter prothetischer Komponenten zusammensetzt, hat die medentis medical GmbH die logische Konsequenz aus Marktbegehren und technischer Machbarkeit gezogen.

Anzeige
© medentis
© medentis

Nun ist es möglich, auf Basis hochpräziser Daten auch komplexe Behandlungsvorgänge wie zum Beispiel Implantationen nach Knochenreduktion oder -aufbau zu planen und provisorische Lösungskonzepte zu bieten.

Selbstverständlich werden die Grundprinzipien der Sofortbelastung auch hier nicht außer Acht gelassen: Eine primäre Stabilität der Implantate (Eindrehmoment bei jedem in die Versorgung einbezogenen Implantat größer/gleich 35 Ncm) und die primäre Verblockung muss gewährleistet sein.

Lernen Sie das Behandlungskonzept ICX-IMPERIAL im Video auf unserer Website kennen.

Hier geht es direkt zu den ICX-IMPERIAL-Web-OPs »

ICX – live auf der IDS 2017

Besuchen Sie uns auf der IDS 2017 in Köln

© medentis
© medentis

Treffen Sie die jungen ICX-Wilden 2.0 – und die Zukunft der dentalen & digitalen Implantologie – auf der IDS 2017 in Köln vom 21. bis 25.03.2017 in der Halle 3.2 am Stand C-020 bis E-029

www.ids-cologne.de

Bildquellen sofern nicht anders deklariert: Unternehmen, Quelle oder Autor/-in des Artikels

Kommentare

Keine Kommentare.

Anzeige