Firmennachrichten


Der neue Straumann Group eShop: Click. Find. Smile.

03.06.2020

.
.

Mit dem neuen eShop sind Produkte aller Marken der Straumann-Group-Welt bestellbar. Mit der neuen Navigation und einer verbesserten Such- und Filterfunktion surfen Kunden noch schneller und bequemer durch die Markenwelten – dank Mobil-Optimierung mit allen Endgeräten wie Smartphone oder Tablet!

Es gibt immer Platz für Verbesserungen. Diese zu finden und dann auch umzusetzen, sei nun gelungen, so Straumann. Der eShop sei äußerst benutzerfreundlich und zeichne sich durch seine höhere Geschwindigkeit, übersichtliche Navigation als auch den Zugriff über mobile Endgeräte aus. Dank der intelligenten Filter gelange der Nutzer übersichtlicher und schneller zu den gesuchten Produkten und technischen Daten.

Der Straumann Group eShop bietet viele weitere nützliche Dienste: Die versandkostenfreie Standardlieferung ab 175 € Warenwert, eine persönliche Bestellhistorie, bequemes Erfassen von Retouren und vieles mehr. Nutzer können sich ganz bequem mit ihren bisherigen Zugangsdaten einloggen oder einfach und schnell registrieren. Mit dem neuen eShop dürfen sich die Kunden auf ein neues Einkaufserlebnis freuen.


Quelle:
Straumann GmbH


id infotage dental 2020 abgesagt

Schweren Herzens hat der Veranstalter LDF die id infotage dental in München am 11. und 12. September sowie in Frankfurt am 13. und 14. November 2020 abgesagt.

exocad: Neue Videoserie „Masters of Digital Dentistry“

exocad startet mit „Masters of Digital Dentistry“ eine brandneue Videoserie. Im Mittelpunkt stehen die nahezu grenzenlosen Möglichkeiten der digitalen Zahnmedizin, die heutzutage Dentalexperten weltweit zur Verfügung stehen.