Anzeige

Firmennachrichten

Neuer Installations- und Update-Service

Schwierigkeiten während oder nach Software-Updates oder Modulerweiterungen sorgen in vielen Praxen und Laboren für Reibungsverluste bis hin zu Systemausfällen. Die Lösung von Henry Schein: der Installations- und Update-Service per Fernwartung durch die Spezialisten von ConnectDental.

Praxen und Labore können per Telefon und Fernwartung unkomplizierte Hilfe erhalten. Henry Schein
Praxen und Labore können per Telefon und Fernwartung unkomplizierte Hilfe erhalten.
Praxen und Labore können per Telefon und Fernwartung unkomplizierte Hilfe erhalten.

Über eine Fernwartungs-Software schalten sich die Spezialisten auf das System und sorgen für die Installation. Auch eine kompakte Online-Schulung zu den jeweiligen Neuerungen ist im Pauschalpreis von 99 Euro inbegriffen. Tipps und Erläuterungen der erfahrenen Berater sorgen dafür, dass Praxen und Labore neue Funktionalitäten schnell in ihren Workflow integrieren können.

Schnelle Hilfe garantiert

Mit dem Start der ConnectDental-Hotline wurde bereits im vergangenen Jahr die persönliche Beratung und Schulung vor Ort durch einen flexiblen Fernwartungs-Service ergänzt. Kunden erhalten kurzfristige Hilfe, ohne dass ein Besuch abgestimmt werden muss. Je nach Anforderung leisten die Spezialisten von Henry Schein telefonische Beratung oder schalten sich auf das System, um technische Probleme zu lösen oder Hilfestellungen zu systemspezifischen Anwendungen zu geben.

Eine Besonderheit in der Dentalbranche ist die große Bandbreite der Systeme, zu denen die ConnectDental-Spezialisten beraten. Von Sironas CEREC- und InLab-Systemen über die Systeme von 3shape für Praxis und Labor (sofern die Lizenzverwaltung bei Henry Schein liegt) bis hin zu den Fräsmaschinen von vhf, GC Aadva Lab Scan und der exocad-Software: Mit ConnectDental erhalten Praxis- oder Laborinhaber Beratung und Service aus einer Hand, auch wenn unterschiedliche Systeme im Einsatz sind.

Anzeige

Unterstützung für eine erfolgreiche Digitalisierung

Unter der Dachmarke Connect Dental bietet Henry Schein offene Komplettlösungen für die erfolgreiche Digitalisierung von Zahnarztpraxen und Dentallaboren. Die umfassende Technologieberatung durch die Spezialisten des Connect Dental-Teams hat das Ziel, aus der Vielzahl von Möglichkeiten die wirtschaftlich und funktional sinnvollste Lösung für den jeweiligen Kunden zu entwickeln, um eine optimale Vernetzung zwischen Praxis und Labor sicherzustellen. Auch nach dem Kauf stehen die Spezialisten den Kunden im Arbeitsalltag als Berater und Problemlöser zur Seite.

Weitere Informationen:

ConnectDental Support-Hotline
Kostenfreie Support-Hotline: 0800 – 17 000 77
cd-hotline@henryschein.de
www.henryschein-dental.de

Bildquellen sofern nicht anders deklariert: Unternehmen, Quelle oder Autor/-in des Artikels

Kommentare

Keine Kommentare.

Anzeige